Making-of-video

Der 09.04.2015 bleibt nicht nur für Lee’Oh und ihre Band ein magisches Datum, denn an diesem Tag entstand Lee’Oh’s Debütalbum IMMA JETZT unplugged im Miditon Studio in Dirlewang bei Klaus Jürgen Herrmannsdörfer:

„:.die Studioaufnahme mit Lee’Oh und ihrer Band war auch für mich ein unvergesslicher Tag und vor allem ein grossartiges musikalisches Erlebnis. „IMMA JETZT unplugged“ ist ein sog. „FIRST TAKE Album“, welches an nur einem Tag entstanden ist und das mit einer unbeschreiblichen Magie und Authentizität. Das macht es zu etwas ganz Besonderem – der berühmte Funke sprang bei jedem Titel bereits beim ersten Durchlauf über und das von allen Musikern gleichzeitig. Das habe ich in meiner jahrzehntelangen Laufbahn bei einem Live Album Recording so noch nie erlebt..

Lww'Oh After Studio Party

Bei der „After-Studio-Party“: v.l. Lee’Oh, Michelle Labonte/ Saxophon, Klaus Jürgen Herrmannsdörfer/ Miditon Studio, Dirk Feuchter/ Cajon, Markus Braun/ Kontrabass, Uli Hoffmann/ Gitarre, Klaus Dietrich/ Keyboard.

Die schönsten Momente vom „IMMA JETZT unplugged“ Studiotag hat Lee’Oh in einem Video zusammengefasst – viel Freude beim ansehen: MAKING OF